Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Mag. Elisabeth Lamplmair
e.lamplmair@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Rezeption<br/>Frontofficemanagement im HotelWölfl u. a. · alle anzeigen

Rezeption
Frontofficemanagement im Hotel


  • Von führenden Hotelmanagern empfohlen
  • Umfasst den gesamten Frontofficebereich mit seinen vielfältigen Aufgaben
  • Für Manager, Mitarbeiter und Quereinsteiger
272 Seiten, 21 x 27,5 cm, Hardcover, 4-farbig

ISBN 978-3-99033-124-8
Art. Nr. 01102404
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 64,90
inkl. USt., versandkostenfrei
In den Warenkorb


Im Frontoffice arbeiten Sie wie auf dem Präsentierteller, stets freundlich und mit Contenance. Sie prägen das Flair des Hauses, denn ohne Sie wäre selbst das luxuriöseste Hotel bloß ein Bauwerk, eine leere Hülle. Als „Aushängeschild des Hauses“ übernehmen Sie Verantwortung gegenüber dem Gast und dem Betrieb. Um dieser Herausforderung und Ihrer Rolle als „Botschafter gelebter Gastlichkeit“ gerecht zu werden, ist dieses Fachbuch Ihr perfekter Begleiter.
 
Die Downloads zum Buch finden Sie hier  



Aus dem Inhalt
  • Der Tourismus - Ihre Branche
  • Der Gast - Ihr Kunde
  • Der Hotelbetrieb - Ihr Umfeld
  • Die Mitarbeiter im Frontoffice
  • Die Rezeption - Ihr Arbeitsplatz
  • Von der Anfrage bis zum Follow-up - der operative Ablauf der Gästebetreuung
  • Das Marketing - Ihre Positionierung - mit großem Schwerpunkt Webmarketing
  • Zusammenarbeit mit Reisevermittlern und Tourismusorganisationen
Auszeichnungen
Ausgezeichnet mit der Goldmedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands e. V.
Gewinner des Gourmand World Cookbook Award