Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Claudia Höglinger
c.hoeglinger@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Service. Die Grundlagen
Gutmayer u. a. · alle anzeigen

Service. Die Grundlagen


  • Erfahren Sie, was internationale Gäste wünschen
  • Werden Sie zum "Gästeversteher"
  • Ein Grundlagenbuch für Einsteiger, ein Nachschlagewerk für Aufsteiger
292 Seiten, A4, Hardcover, 4-farbig

ISBN 978-3-85499-574-6
Art. Nr. 01103030
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 58,90
inkl. USt., versandkostenfrei
In den Warenkorb


Wie wird ein gutes Service zu einem perfekten Service?  Richtiges Tischdecken und Servieren, Kenntnisse über das Inventar und seine Pflege sowie gekonntes Getränkeservice und korrekte Abrechnung sind Grundlagen für jeden Servicemitarbeiter, vergleichbar mit der Grundrezeptur eines Gerichtes. Alles, was darüber hinausgeht, sozusagen die Würze, macht das Service erst zum Erlebnis und die Karriere eines Servicemitarbeiters zum Erfolg.
 

Inspirationen zum Buch

 
 
 
 
 
 


Mediathek
Cover (300dpi)
Aus dem Inhalt
  • Die Gäste
  • Die Servicemitarbeiter
  • Servierbrigaden und -systeme
  • Das Inventar
  • Gute Vorbereitung ist alles
  • Servieren richtig gemacht
  • Die Mahlzeiten
  • Die Gästebetreuung
  • Bonieren und Abrechnen
  • Das Service von Getränken
  • Das Service von Zigarren
  • Die Erstellung von Karten
  • Die Bar
  • Das Veranstaltungswesen
 


Auszeichnungen
Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands e. V.
Gewinner des Gourmand World Cookbook Award




Leserstimmen:
In diesem Buch fehlt es an nichts. Alles ist sehr übersichtlich und verständlich dargestellt. Viele Bilder veranschaulichen auch die Ich-kann-es-nicht-mehr-hören-Themen oder ergänzen so einiges, das man im eigenen Betrieb nie gesehen hat!!!
Und auch heute, vier Jahre nach erfolgreich bestandener Prüfung „Hotelfachfrau“, greife ich immer wieder gerne zu diesem Buch ...
 
Einfach empfehlenswert!!! Der Preis ist absolut gerechtfertigt ... Wie gesagt, das Buch ist seit sieben Jahren mein treuer Begleiter im Arbeitsleben! Und in einem Zeitalter, in dem Smartphones für 1.000 € selbstverständlich sind ... dann doch lieber ein gutes Buch!
 
 




Weitere Bücher zum Thema

























Poster zum Thema

 






























Bücher aus anderen Verlagen