Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Mag. Harald Wolkerstorfer
h.wolkerstorfer@trauner.at



Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM - Ausgabe für DeutschlandHaas u. a. · alle anzeigen

Deutsch und Kommunikation in der Gastronomie inkl. Übungs-CD-ROM - Ausgabe für Deutschland


160 Seiten, A 4, 160 Seiten, broschiert, 2-farbig

ISBN 978-3-85499-227-1
Art. Nr. 02118112
Bildungstyp: BS
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 17,30
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Guter Ausdruck, sicheres Auftreten und Redegewandtheit sind besonders in der Gastronomie immer stärker gefragt. Dieses Buch will angehenden Fachkräften im Servicebereich aufzeigen, wie gute Kommunikation verläuft. Es hilft ihnen, sicher aufzutreten und Situationen, in denen es eines guten sprachlichen Ausdrucks bedarf, souverän zu bewältigen. Auf der Übungs-CD-ROM finden Sie zahlreiche zusätzliche interaktive Übungen.
 


Das Besondere auf einen Blick
CD-ROM INKLUSIVE
Auf der beigelegten CD-ROM finden Sie Videos und Audiobeispiele ebenso wie interaktive Tests und Übungen
KOMPETENZORIENTIERT
Für den kompetenzorientierten Unterricht geeignet
ABWECHSLUNGSREICH
Abwechslungsreiche Übungen, Rollenspiele und Gruppenarbeiten als Basis für konstruktive Diskussionen und einen spannenden Unterricht
PRAXISNAH
Die Bücher helfen, die persönlichen Soft Skills eines jeden Einzelnen zu verbessern


Aus dem Inhalt
  • Kennenlernen
  • Was ist Kommunikation?
  • Schriftliche Kommunikation
  • Mündliche Kommunikation
  • Reden halten
  • Gruppengespräche
  • Gespräche mit Vorgesetzten und Kollegen
  • Bewerbungsgespräch
  • Gespräche mit Gästen
  • Lesen
  • Rechtschreibung
  • Anhang


Zusatzmaterial zu diesem Buch
· Lehrer/innen-Begleitpaket