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Français de la restauration et de l'hôtellerie inkl. E-Book und digitalem Zusatzpaket - Ausgabe für Deutschland
Kleinschmidt u. a. · alle anzeigen

Français de la restauration et de l'hôtellerie inkl. E-Book und digitalem Zusatzpaket - Ausgabe für Deutschland


268 Seiten, A4, Karton, broschiert, 4-farbig

ISBN 978-3-99062-212-4
Art. Nr. 02119231
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EUR 18,90
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
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Eine Sprache lernt man in erster Linie durch das Sprechen. Der kommunikative Ansatz hat daher in dieser Sprachbuchreihe absoluten Vorrang. Die Lernenden werden in zunächst kurzen, im Laufe des Lernfortschritts auch anspruchsvolleren Dialogen und Übungen auf die vielfältigen Berufssituationen in der Tourismusbranche vorbereitet. Den Autorenteams ist es ein Anliegen, Schülerinnen und Schülern die Fähigkeit zu vermitteln, sich in realen Arbeits- und Alltagssituationen mit den ausländischen Gästen in ihrer Sprache zu verständigen.


Das Besondere auf einen Blick
FREMDSPRACHLICHE KOMPETENZ
Der Schwerpunkt liegt auf kommunikativen Situationen im beruflichen Alltag.
ANHANG
Der umfangreiche Anhang enthält einen Grammatikteil sowie Vokabellisten. Abgerundet wird der Anhang durch Rezepte und das dazugehörige Fachvokabular.
DIALOGE
Praxistaugliche Dialoge ermöglichen einen sofortigen Einsatz im Beruf.
FÄCHERÜBERGREIFEND
Querverbindungen zu anderen Gegenständen helfen, Gesamtzusammenhänge zu erfassen


Aus dem Inhalt
  • Salutation
  • Au restaurant
  • Dans la cuisine
  • Le petit déjeuner
  • La carte des boissons
  • La carte des mets
  • L’addition
  • L´Heure et la date
  • La réservation
  • Les légumes
  • La viande I
  • La viande II
  • Les poissons
  • Les desserts
  • Les spécialités allemandes
  • Au Bar
  • L’arrivée à l‘hôtel
  • Les loisirs
  • La note à l’hôtel
  • La correspondance
 


Auszeichnungen
Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands e. V.