Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Mag. Danijela Antic
d.antic@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Business Behaviour III/IV HAK
Stanek u. a. · alle anzeigen

Business Behaviour III/IV HAK

Neuer Lehrplan   Erscheint Frühling 2017
A4, broschiert, 4-farbig

ISBN 978-3-99033-611-3
SBNr. 180.638
SBNr. Kombi E-Book 180.947 (über SB-Aktion bestellbar)
Art. Nr. 05115811
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 18,00
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.



Selbstsicheres Auftreten, gesellschaftliche Souveränität und gute Umgangsformen werden im beruflichen Umfeld immer wichtiger. Unsere Reihe 'Business Behaviour' bereitet die Schülerinnen und Schüler optimal auf das Pflichtpraktikum vor und erleichtert ihnen den Einstieg ins Berufsleben.
 
Die Bücher der neuen Reihe 'Business Behaviour' bereiten durch gezieltes Training der Schlüsselqualifikationen die Schülerinnen und Schüler Schritt für Schritt und ihre weitere berufliche Laufbahn vor. Neben prägnantem Sachtext, vielen praktischen Tipps und lebendiger übersichtlicher Gestaltung, die dem Unterricht Struktur geben und systematisches Lernen ermöglichen, werden die Schülerinnen und Schüler mit Praktikumssituationen konfrontiert. So werden die Bedeutung sowie der Einsatzbereich der Inhalte für die Lernenden aufgezeigt. Aktiv bleibt die Rolle der Schülerinnen und Schüler, wenn es darum geht, Inhalte mithilfe zahlreicher Übungs- und Anwendungsmöglichkeiten zu trainieren, was nachhaltigen Kompetenzerwerb ermöglicht.
 
 



Aus dem Inhalt
5. Semester:
  • Abenteuer  Kunde (Kundenarten und -typen, Beschwerden erfolgreich behandeln, Customer Relationship Management, Kundenberatung und Produktpräsentation in einer Fremdsprache)
 
6. Semester:
  •  Abenteuer unterschiedliche Kulturen (Auslandserfahrung - Ihre Chance, Diversity-Management)
 
7. Semester:
  •  Abenteuer International Business (Internationale Geschäfte, Verhandlungsführung und Moderation in einer Fremdsprache)
 
8. Semester:
  •  Abenteuer Studium und Beruf (Praktikumsportfolio nachbereiten, Matura - was nun?, Bewerben auf dem Bildungs- und Arbeitsmarkt, Work-Life-Balance)