Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Birgit Prammer
b.prammer@trauner.at



Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Touristik für Reisebüroassistentinnen und -assistenten
Pohl · Moser · alle anzeigen

Touristik für Reisebüroassistentinnen und -assistenten


148 Seiten, A4, broschiert, 4-farbig

ISBN 978-3-85499-563-0
SBNr. 145.173
SBNr. Kombi E-Book 176.381 (über SB-Aktion bestellbar)
Art. Nr. 09110012
Bildungstyp: BS, TFS
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 15,54
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Das Produkt „Reise“ ist emotional, persönlich und sehr sensibel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Reisebüro benötigen für eine umfassende und individuelle Beratung in erster Linie aktuelles Fachwissen, aber auch Hintergrundinformationen sowie Querverbindungen zur geschichtlichen Entwicklung und zu umwelt- und sozialpolitischen Trends.
 
  • Wichtige Basisinformationen zur Touristik im Allgemeinen und zum Reisebüro mit seinen speziellen Anforderungen im Besonderen.
  • Darstellung aller derzeitigen Verkehrsformen, ihrer Geschichte und ihrer möglichen Argumentation im Verkaufsgespräch.
  • Informationen zum Konsumentenschutz in jedem Kapitel.
  • Vermittlung der Grundlagen bezüglich Hotellerie.
  • Verständliche Erklärungen zu Gesundheitsthemen auf Reisen.
  • Viele angeführte Links erleichtern eine zusätzliche Informationsbeschaffung.
  • Modernste Wissensvermittlung durch differenzierte Zielformulierungen am Anfang und passende Wissensüberprüfung am Ende jeden Kapitels (auch mit Rätseln aller Art).
  
Die Rätsellösungen zum Buch finden Sie hier
 


Das Besondere auf einen Blick
ANREGUNGEN ZUR STOFFERWEITERUNG
Viele angeführte Links erleichtern eine zusätzliche Informationsbeschaffung.
KONTROLLHILFE
Lösungen für die Rätsel finden Sie als Download auf unserer Website.
AKTUELLE TRENDS
Neueste Entwicklungen für Reisende inklusive ihrer Rechte im Zusammenhang mit verschiedenen Transportmitteln werden behandelt.
GESPRÄCHSFÖRDERUNG
Zahlreiche Übungen und Rollenspiele fördern die optimale Gesprächskultur mit den Kundinnen und Kunden.


Aus dem Inhalt
  • Allgemeine Touristik
  • Reiseunternehmen
  • Flugverkehr
  • Bahnverkehr
  • Schifffahrt
  • Straßenverkehr
  • Hotellerie
  • Gesundheit auf Reisen


Zu diesem Artikel empfehlen wir Ihnen