Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Mag. Danijela Antic
d.antic@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Verkaufserlebnis - Fachunterricht Handel
Anderle · Hunger · alle anzeigen

Verkaufserlebnis - Fachunterricht Handel

Neuer Lehrplan   Erscheint Sommer 2017
400 Seiten

ISBN 978-3-99033-914-5
SBNr. 180.802
SBNr. Kombi E-Book 181.006 (über SB-Aktion bestellbar)
Art. Nr. 09115291
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 27,45
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.



Hier wird Verkaufen zum Erlebnis! Mit diesem Buch erhalten Schülerinnen und Schüler praxisbewährte Methoden und Techniken für erfolgreiche Verkaufsgespräche: von der Warenpräsentation und Verkaufsförderung mit dem Wow-Effekt bis hin zu nützlichen Tools sowie Anregungen für die eigene kreative Meisterleistung.
 
Das Buch deckt alle drei Gegenstände des Fachunterrichtes (Verkaufskompetenz und Persönlichkeitsentwicklung; Verkaufsförderung und Warenpräsentation; Verkaufspraktikum) ab.
 
 


Das Besondere auf einen Blick
ALLES FÜR DEN FACHUNTERREICHT IN EINEM BAND
Ein durchdachtes Standardwerk für den gesamten Fachunterricht
ERFAHRENES AUTORENTEAM
Die Autoren dieses Buches verfügen über jahrelange Erfahrung und einem fundiertem Fachwissen im Bereich des Verkaufens und der Werbegestaltung.
DER WEG ZUM ERFOLG
Umfassende Übungs- und Anwendungsmöglichkeiten sowie praxisbewährte Techniken verhelfen den Schülerinnen und Schülern zu Erfolgserlebnissen im Verkauf
FÖRDERUNG DER SOZIALEN UND PERSONALEN KOMPETENZ
durch abwechslungsreiche Gruppenarbeiten, Rollenspiele, Diskussionsaufgaben und Projektaufträgen.
AUS "WORST- UND BEST-PRACTICE"-BEISPIELEN LERNEN
Interessante Videoclips und anschauliches Bildmaterial unterstützen Schülerinnen und Schüler beim Lernprozess.
TESTS ZUR SELBSTEINSCHÄTZUNG
am Anfang jedes Kapitels fordern die Schülerinnen und Schüler auf, den kommenden Lehrstoff mit ihrer eigenen Erfahrungswelt abzugleichen.


Aus dem Inhalt
Kompetenzbereich Verkaufspersönlichkeit und dienstleistungsorientiertes Verhalten
 
  • Persönliche und berufliche Anforderungen (Sich selbst kennenlernen; Selbstmanagement; Eigenverantwortung, Werte und Arbeitshaltung; Kommunikation; Umgangsformen - Business Behaviour, Konfliktmanagement)
  • Zielgruppen
  • Werbung
 
Kompetenzbereich Kundinnen- und Kundenorientiertes Verkaufen
 
  •  Verkaufen in Theorie und Praxis (Verkaufspsychologie, Kundenorientierte Kommunikation, Phasen des Verkaufsgespräches, Sonderfälle im Verkauf, Besondere Situationen im Handel, Rechtliche Bestimmungen im Handel)
  • Verkaufsaktive Warenpräsentation (Gestaltungsregeln und -mittel, Farbenlehre, Ideefindung zur Produktgestaltung)
 
Kompetenzbereich Projektpraktikum
 
  • Projektmanagement