Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Maria Allerstorfer
buchservice@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


#Klartext ServiceSimmeth

#Klartext Service

Neuerscheinung
224 Seiten, 17 x 24 cm, Softcover, 4-farbig

ISBN 978-3-87515-315-6
Art. Nr. 79152581
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 32,90
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Wer in der Gastronomie oder Hotellerie arbeitet, muss seinen Job lieben, denn die Herausforderungen die sich Tag für Tag stellen sind enorm. Aber Liebe macht eben auch manchmal blind. Klartext Service deckt humorvoll und konkret unzählige Wege auf, um bei der Arbeit mit Gästen jeden Tag ein Stück besser zu werden. Ein Wegweiser den auch die neuen Generationen gerne lesen.  
 
Der Autor erklärt anschaulich und praxisgerecht die drei Dinge, die erforderlich sind, damit die Arbeit mit Gästen nicht nur Spaß macht, sondern sich auch noch auszahlt:  
- Wissen & Fachkompetenz
- Fähigkeiten & Fertigkeiten
- Werte & innere Haltung  
 
Frank Simmeth nimmt kein Blatt vor den Mund, er redet Klartext - so, wie es in der Branche üblich ist. Zu den vier Kernthemen: Servicequalität, Aktiver Verkauf, Reklamationsmanagement und Kommunikation erhält der Leser viele Denkanstöße, Informationen und Motivationshilfen, um in diesem Job jeden Tag das Beste zu geben. Frank Simmeth kennt die Branche, die Arbeit und die Menschen. Er ist ihnen mit viel Herzblut verbunden und das spürt der Leser. In seinem Buch kann sich jeder der im Service arbeitet wiederfinden: mal zum laut Loslachen, mal zum Nachdenken. Ein Buch, dass dem Leser nah kommt. Einfach Klartext.