Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Maria Allerstorfer
buchservice@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Echt freundlich. 5 x 5 Garantie für Glück, Profit & ErfolgNierhaus · alle anzeigen

Echt freundlich. 5 x 5 Garantie für Glück, Profit & Erfolg

Neuerscheinung   Erscheint September 2019
240 Seiten, 14,5 x 21 cm, Hardcover, 4-farbig

ISBN 978-3-87515-320-0
Art. Nr. 79152751
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 30,80
inkl. USt., versandkostenfrei
In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.



Erfolg, Profit und gar Glück im Beruf und im Leben finden, geht das alles auf einmal? Klar, sagt Hospitality-Profi Pierre Nierhaus. Diese Ziele sind allesamt erreichbar, wenn man weiß wie. Das Geheimrezept klingt einfach: Wer erfolgreich sein will, egal in welcher Branche, muss vor allem Menschen mögen. Freundlichkeit ist der Garant für Profit. Das gilt für den Umgang mit Gästen und Kunden ebenso wie für die Zusammenarbeit im Team.
 
Profi Pierre Nierhaus weiß wovon er spricht. Er war selbst erfolgreicher Gastgeber, Marketingprofi der Filmindustrie und hat heute als Trend Scout weltweit die Hand am Puls der Zeit. New York, London, Tokio Pierre Nierhaus kennt das Lebensgefühl der Städte, er weiß, wie die Servicekultur in den unterschiedlichen Städten funktioniert und welche Wünsche die Menschen bewegt. Kein Wunder, dass die Großen der Gastro-Branche seinen Rat suchen. Das Wissen aus der Gastronomie lässt sich ganz wunderbar auf andere Branchen übertragen. Denn im Gastgewerbe war Freundlichkeit schon immer die Voraussetzung für Erfolg. Aber auch Fleiß, das stringente Festhalten an den richtigen Werten, ein sehr guter Umgang mit den Menschen egal ob Mitarbeiter, Kunde oder Geschäftspartner und Zielstrebigkeit gehören dazu.
 
5 Themenfelder, die für den Erfolg unerlässlich sind:
-  Innovation und Strategie
-  Menschen im Mittelpunkt
-  Nur wer gastfreundlich'ist verkauft
-  Veränderung managen
-  Konstante Weiterentwicklung (Kaizen)  
 
Jedes komplexe Themenfeld lässt sich letztendlich auf fünf wichtige Aussagen konzentrieren: 5 x 5 der Garant für Glück, Profit & Erfolg.