Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


#rezeption
Wölfl · Ruetz · Weissensteiner-Wiessler · Khom · alle anzeigen

#rezeption

Neuerscheinung
  • Geballtes Wissen in über 350 Stichwörtern
  • Über 20 Videos zeigen, wie’s geht.
  • Von der Pension bis zum Stadthotel - für jedes Haus ein Gewinn.
372 Seiten

ISBN 978-3-99033-828-5
Art. Nr. 01102405
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 64,90
inkl. USt., versandkostenfrei
In den Warenkorb


Der erste Eindruck zählt! Bin ich in einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit.
 
Von A wie Ankunft bis Z wie Zimmerwechsel
Mit diesem lexikalisch aufbereiteten Buch finden die Leser/innen blitzschnell alle relevanten Informationen zum Thema Frontoffice-Management. Gespickt mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis ist dieses Buch ein „Must-have“ für alle Rezeptionisten.
 
Film ab!
Manche Gäste sind eine Herausforderung. Mit zahlreichen Filmen sind die Leser/innen bestens gerüstet, um auch mit schwierigen Gästen professionell umgehen zu können. Zusätzlich gibt es zu allen Dialogen auch englische Übersetzungen.




Weitere Bücher zum Thema













Bücher aus anderen Verlagen