Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Maria Allerstorfer
buchservice@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Administratives Event-Management in der HotellerieZech · alle anzeigen

Administratives Event-Management in der Hotellerie


208 Seiten, 17 x 24 cm, Hardcover, 4-farbig

ISBN 978-3-87515-049-0
Art. Nr. 79151521
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 15,40
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Die Autorin beschreibt detailliert das administrative Event-Management in der Hotellerie und erläutert die Prozessabläufe. Dabei steht im Mittelpunkt, dass das Hotel an sich im Sektor MICE (Meetings, Incentives, Conventions, Events) trotz steigender Konkurrenz durch Kongresszentren und alternative Eventlocations nach wie vor den wichtigsten Veranstaltungsort darstellt. Das Potential von möglichem Folgegeschäft für alle Hotelbereiche darf dabei nicht unterschätzt werden. Mit Professionalität in der Kundenbetreuung, organisiertem und strukturiertem Office-Management, kreativen Ideen inkl. realistischer Umsetzung und persönlichem Engagement kann der Vorsprung gegenüber der Konkurrenz erfolgreich ausgebaut werden.

Zu den Schwerpunkten dieses Buches zählen Büroorganisation, Eingehen auf die Kundenwünsche und –bedürfnisse von der Angebots- über die Vertragsgestaltung, die interne Veranstaltungsplanung bis hin zur Rechnungserstellung, speziell für diesen Teilbereich der Hotellerie konzipierte Marketingstrategien sowie Erfolgsfaktoren, die den gewissen Unterschied ausmachen.

Das Buch für den erfahrenen Event-Manager, aber auch für Azubis und Studenten bestens geeignet.





Weitere Bücher zum Thema

Neuerscheinung#rezeptionWölfl · Ruetz · Weissensteiner-Wiessler · Khom · alle anzeigen

#rezeption


Der erste Eindruck zählt! Bin ich in einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle....
Erscheint Frühjahr 2021
300 Seiten
ISBN 978-3-99033-828-5
Art. Nr. 01102405
EUR 64,90
inkl. USt.
  In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.
















Bücher aus anderen Verlagen