Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Maria Allerstorfer
buchservice@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Hotelbewertungen richtig nutzenFritsch u. a. · alle anzeigen

Hotelbewertungen richtig nutzen


180 Seiten, 17 x 24 cm, Softcover, 4-farbig

ISBN 978-3-87515-080-3
Art. Nr. 79151921
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 30,80
inkl. USt., versandkostenfrei
In den Warenkorb


Alexander Fritsch und Holger Sigmund beschäftigen sich in ihrem Buch eingehend mit dem Thema Hotelbewertungen und der damit verbundenen Onlinereputation von Übernachtungsbetrieben. Und dies aus gutem Grund: Zwei Drittel aller Gäste lesen vor Buchung einer Unterkunft die Online-Feedbacks anderer Nutzer – und dies beeinflusst maßgeblich ihre Buchungsentscheidung!

Die Autoren gehen folgenden Kernfragen nach:
Welche Chancen und Risiken haben Online-Bewertungen für Übernachtungsbetriebe?
Welchen Einfluss haben Bewertungen auf Buchungen und wie reagiert man richtig auf Kritik?
Und nicht zuletzt: Wie können Gästefeedback und Qualitätsmanagement miteinander verbunden werden?

Dies tun die beiden versierten Tourismus-Experten in Form eines praxisnahen Handbuches für Hoteliers und alle in der Tourismusbranche Beschäftigte. Prall gefüllt mit Beispielen und Tipps und anhand zahlreicher Abbildungen und Tabellen anschaulich erläutert, gibt das Buch Hilfestellung für den professionellen Umgang mit Gästebewertungen. So wird es zum unverzichtbaren Tool im Alltag eines jeden Hoteliers, der das Feedback seiner Gäste positiv für sein Unternehmen nutzen möchte.





Weitere Bücher zum Thema

Neuerscheinung#rezeptionWölfl · Ruetz · Weissensteiner-Wiessler · Khom · alle anzeigen

#rezeption


Der erste Eindruck zählt! Bin ich in einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle....
Erscheint Frühjahr 2021
300 Seiten
ISBN 978-3-99033-828-5
Art. Nr. 01102405
EUR 64,90
inkl. USt.
  In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.
















Bücher aus anderen Verlagen