Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Kulturpanorama, Kunst und KulturEigner · Ditl · alle anzeigen

Kulturpanorama, Kunst und Kultur

Neuerscheinung   Erscheint Juli 2018

ISBN 978-3-99062-094-6
SBNr. 185.686
SBNr. Kombi E-Book 185.792 (über SB-Aktion bestellbar)
Art. Nr. 03110511
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 16,90
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.



Kulturelle Attraktionen haben Einfluss auf die touristische Attraktivität eines Ortes oder einer Region. Die Schülerinnen und Schüler lernen anhand zahlreicher Beispiele die Vielfalt kultureller Erscheinungsformen sowie Grundlagen der Stilgeschichte kennen. Zahlreiche praxisorientierte Arbeitsaufgaben fordern dazu auf, sich aktiv mit kulturtouristisch relevanten Angeboten auseinanderzusetzen.


Das Besondere auf einen Blick
DIE RICHTIGEN WORTE
Fachtermini und stilgeschichtliche sowie historische Hintergründe werden anschaulich und verständlich erklärt.
ABWECHSLUNGSREICHE AUFGABEN
Diese wecken das Interesse der Lernenden an kulturtouristischen Themen.
VERSTEHEN, WIE´S GEHT
Anhand zahlreicher Beispiele erfahren die Schüler/innen, was bei der Gestaltung eines kulturtouristischen Produktes zu beachten ist.


Aus dem Inhalt
    • Kultur und Gesellschaft
    • Kunst und Kultur
    • Kultur und Tourismus
    • Beispiele österreichischen Kulturangebots
    • Kulturelle Attraktivfaktoren internationaler Destinationen  
    • Kulturtouristische Produktgestaltung