Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Maria Allerstorfer
buchservice@trauner.at

Mag. Claudia Bretbacher
c.bretbacher@trauner.at

Mag. Karin Gollowitsch
k.gollowitsch@trauner.at

Claudia Höglinger
c.hoeglinger@trauner.at

Birgit Prammer
b.prammer@trauner.at

Mag. Flora Stickler
f.stickler@trauner.at



Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Service: Die Grundlagen, Die Getränke, Die Meisterklasse

Unsere drei Fachbücher „Service. Die Grundlagen“, „Service. Die Getränke“ und „Service. Die Meisterklasse“ bieten alles, was das „Service-Herz“ begehrt. Für alle Servicemitarbeiter/innen, die in ihrem Beruf Karriere machen wollen, sind diese drei Bücher sozusagen die Bibel.


Das Besondere auf einen Blick
EIN MUSS FÜR JEDEN SERVICEMITARBEITER
Ein Grundlagenbuch für junge, ein Nachschlagewerk für erfahrene Restaurantkräfte.
EIN NACHSCHLAGEWERK, DAS ES IN SICH HAT
Jede Frage wird beantwortet. Jede Lücke gefüllt. Jedes Fragezeichen geklärt.
DER AHA-EFFEKT
Unzählige Tipps aus der Praxis, die in keiner Fachliteratur zu finden sind.
MIT BILDERN EINFACH BESSER ZU VERSTEHEN
Arbeitsabläufe werden nicht nur beschrieben, sondern mithilfe von Fotos Schritt für Schritt anschaulich erklärt.
VON PROFIS FÜR PROFIS
Die Inhalte basieren auf dem Wissen, das sich unsere Autoren in jahrzehntelanger Praxis in der First-Class-Gastronomie angeeignet haben.
VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM
Oftmals gibt es nicht nur eine Arbeitsmethode. Deshalb stellen wir in dieser Reihe häufig weitere Varianten vor.


Bücher zum Thema

 



























Poster zum Thema

 
























Bücher aus anderen Verlagen