Wir haben die Antwort!
FAQ & Kontaktanfrage
FAQ
In den FAQ finden Sie die häufigsten Fragen zur BMD Business Software dokumentiert. Die FAQ gliedern sich auf in: Allgemeine Fragen, Installation, Ausbildung BMD Cloud sowie Support zu Finanzbuchhaltung, Lohnverrechnung und Warenwirtschaft. Bitte nutzen Sie zuerst die FAQ, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.
Kontaktanfrage
Für Lehrkräfte: Sollte sich keine ausreichende Antwort aus den FAQ ergeben, kontaktieren Sie uns über das Anfrageformular.
Wir ersuchen um Verständnis, dass wir fachliche Auskünfte und Informationen ausschließlich an ausgebildete Lehrkräfte (d. h. Lehrer/innen mit erfolgter Teilnahme an BMD-NTCS-Seminaren) weitergeben.
Für Schüler/innen und Studierende: Falls Ihre Frage nicht durch die FAQ geklärt wird, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Lehrperson, um die Thematik zu besprechen. Kann auch die Lehrkraft Ihre Frage nicht beantworten, füllen Sie im nächsten Schritt das Anfrageformular aus. Hängen Sie bei technischen Fragen bitte unbedingt einen Screenshot oder eine genaue Beschreibung an.
Wir haben für Sie ein neues zuverlässiges BMD-Schulservice geschaffen! Mit dem Absenden des Kontaktformulars wird automatisch ein „Ticket“ angelegt. Unsere kompetenten Mitarbeiter/innen des jeweiligen Projektteams kümmern sich persönlich um Ihr Anliegen. Sie erhalten zeitnahe (für gewöhnlich binnen ein bis zwei Werktagen) eine Hilfestellung in Form eines Mails oder einer Terminvereinbarung zur Klärung.