Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Mag. Magdalena Rose
m.rose@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox
Wiklicky · Nigg · alle anzeigen

Weitblicke - Tourismusmarketing und Kundenmanagement IV/V HLT + TRAUNER-DigiBox


344 Seiten, A4, broschiert, 4-farbig

ISBN 978-3-99062-510-1
SBNr. 190.785
Art. Nr. 03115981
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 23,68
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


Das Besondere auf einen Blick
AKTIVES ARBEITEN
Abwechslungsreiche Einstiege, Diskussionsaufgaben und Praxisbeispiele fördern die aktive Mitarbeit.
ÜBERSICHTLICHE STRUKTUR
Prägnanter Sachtext und viele Übersichten für mehr Struktur im Unterricht.
UMFANGREICHES ANGEBOT IM DIGITALEN ZUSATZPAKET
Übungen, Arbeitsaufträge, PPT-Präsentationen und interaktive Tests.
TOURISMUS PUR
Best-Practice-Beispiele und Praxistipps dank langjähriger Erfahrung des Autorenteams im Tourismus.


Aus dem Inhalt
7. Semester
  • Elemente eines erfolgreichen Tourismusmarketings
  • Preis-Leistung im Tourismus (Angebots-, Marken- und Preispolitik)
8. Semester
  • Wege zum Gast (Distributions- und Kommunikationspolitik)
  • Gemeinsam zum Erfolg
9. Semester
  • Qualität siegt
  • Gekonnt verkaufen und Gäste gewinnen (Customer Relationship Management, Sales-Techniken)
  • Vielfalt des Reisens
10. Semester
  • Mit Weitblick in die Zukunft (Tourismuspolitik, Destinationsmanagement, Aktuelle Trends)