Sie befinden sich auf der Österreich-Seite des TRAUNER Verlags. mehr erfahren

Jetzt entdecken

DIDI Maier – Cook your life

Das erste Buch des Haubenkochs und Koch-Shootingstars

Jung, einfallsreich und immer wieder anders – inspiriert vom Zusammenspiel internationaler Aromen mit regionalen und saisonalen Lebensmitteln lüftet Haubenkoch und Koch-Shootingstar DIDI Maier seine Geheimnisse einer alltagstauglichen Wohlfühlküche. Seine unkomplizierte Art zu kochen und die Dinge beim Namen zu nennen, bilden das perfekte Gespann für pures Lesevergnügen und außergewöhnliche Experimentierfreude.

DIDI Maier steht für eine Küche jenseits starrer Kochmuster. Eine Zutat ist nicht erhältlich? Kein Problem: DIDI MAIER zeigt Alternativen. Mit diesem Anspruch entführt DIDI seine Leserinnen und Leser in neue Genusswelten – von Flashbacks (Traditionelles neu interpretiert) über Männerwelten, Green Routine bis hin zu Naschkram. Es darf gespielt, probiert, entdeckt werden.

Das findest du im Buch

Originalität

Alltagstaugliche Wohlfühlküche auf Haubenniveau.

Außergewöhnliches

Aromen und Zutaten, die leicht erhältlich sind.

Mix & Match

Individualität sticht starre Kochmuster.

Online-Bonusmaterial

DIDI-Specials als Video.