Kommen Sie schneller
an Ihr Ziel
Trauner Verlag + Buchservice

  WARENKORB IST LEER


Kontakt & Dialog

TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH
Köglstraße 14 | 4020 Linz
Österreich/Austria
Tel.: +43 732 77 82 41-0
office@trauner.at

Für Bestellungen:
buchservice@trauner.at

Für fachliche Informationen:
Claudia Kraml
c.kraml@trauner.at


  Trusted Shops

Besuchen Sie uns auch auf:
Facebook Gastronomie
Facebook Bildung
Youtube


Servierkunde<br/>+ digitales Zusatzpaket
Gutmayer u. a. · alle anzeigen

Servierkunde
+ digitales Zusatzpaket


288 Seiten, A4, broschiert, 4-farbig

ISBN 978-3-99113-025-3
SBNr. 170.454
Art. Nr. 02110263
Bildungstyp: FW, HF, HLT, HLW, TFS
per E-Mail weiterleiten
 
EUR 19,41
inkl. USt. zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb


„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe zum Detail –, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/innen bei.


Das Besondere auf einen Blick
SOZIALE UND PERSONALE KOMPETENZFÖRDERUNG
Diskussionsaufgaben, Gruppen- und Partnerarbeiten fördern soziale und personale Kompetenzen.
DIGITALES ZUSATZPAKET
Tipps für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch, Tipps für den persönlichen Serviceerfolg u. v. m. finden Sie in der TRAUNER-DigiBox.
SCHRITT FÜR SCHRITT
Zahlreiche Serviceabläufe werden Schritt für Schritt anschaulich erklärt.
LET’S TALK IN ENGLISH
Weiterführende Informationen zu bestimmten Themen in englischer Sprache.


Aus dem Inhalt
  • Einführung in den Beruf
  • Vor dem Service
  • Praktische Grundsätze des Servierens
  • Der Umgang mit dem Gast
  • Serviersysteme und Servierarten
  • Das Service der Mahlzeiten im Tagesablauf
  • Getränkeservice
  • Bonieren, Abrechnungs- und Kontrollsysteme
  • Speisen- und Menükunde
  • Spezialgedecke
  • Arbeiten beim Tisch des Gastes
  • Die Organisation von Veranstaltungen
  • Die Bar



Weitere Bücher dieser Buchreihe

NeuerscheinungServiceorganisation, Servieren und GetränkeGutmayer u. a. · alle anzeigen

Serviceorganisation, Servieren und Getränke


Erscheint Mai 2021
A4, Karton, broschiert, 4-farbig
ISBN 978-3-99113-174-8
SBNr. 200.292
Art. Nr. 03110252
EUR 28,50
inkl. USt.
  In den Warenkorb

Können Sie es kaum erwarten?

Dieses Buch ist im Moment noch nicht lieferbar. Wir merken Ihre Bestellung aber gerne für Sie vor. Der Titel wird Ihnen nach Erscheinen umgehend zugeschickt. Für Rückfragen zum Erscheinungstermin steht Ihnen unser Buchservice (buchservice@trauner.at) persönlich zur Verfügung.










Poster zum Thema